Konzerte im Graben 2024

8 Gigs in der Oltner Altstadt

Liebe Musikfreundinnen und Musikfreunde

Die Sommer-Saison 2023 ist Geschichte, die Bilanz einfach nur überwältigend! Ein Höhepunkt folgte auf den nächsten, die Musikfans sassen und standen jedes Mal mehr oder weniger bis zur Hauptgasse, klatschten, tanzten und sangen mit den grossartigen Künstlerinnen und Künstlern auf der Brunnen-Bühne.

Nun das auch das neue Programm, für das wir eine kräftige Mischung aus Rock, Pop, Blues, Afro, Folk und Disco aufkochen! Weil wir auch unser Erscheinungsbild und die Website auffrischen, müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis die Details hier stehen. Hier schon mal die Daten, Acts und Links:

Mittwoch, 29. Mai – Chrigu Blasers Guitar Explosion (Clapton/Knopfler/J.J. Cale)
Freitag, 31. Mai – Martin Schaffner / Sury (Singer-Songwriter)
Donnerstag, 13. Juni – Silverhead (Eagles Tribute)
Donnerstag, 27. Juni – Lucky Wüthrich (Blues)
Mittwoch, 14. August – Justina Lee Brown (Soul, Afro, Blues)
Samstag, 17. August – Disco Kings (70er-/80er-Disco)
Samstag, 31. August – Táin (Scottish/Irish Folk)
Freitag, 6. September – Ira May (R’n’B, Soul, Pop)

Sponsoren

Herzlichen Dank an unsere Sponsoren!